Warsteiner Camperpark

"Zum Bayernstadl"

Legendäre Hütten-Gaudi als 80er/90er-Party

und 1. MAI 2024

Leckere Schmankerl vom Grill und Cafeteria

Wir freuen uns, am 30. April und am 1. Mai 2024 mal wieder zünftig mit Euch feiern zu können. 

Als erstes starten wir am 30. April mit unserem "Tanz in den Mai". Unter dem Motto "Hüttengaudi 80er/90er-Party" erleben wir ab 19 Uhr mittlerweile die 7. Auflage. 

Am 1.Mai geht es dann für die nicht so partyhungrigen ab 11 Uhr weiter mit einem zünftigen Frühschoppen bei herrlich leckeren frisch gezapften Bieren, mit leckeren Schmankerln vom Grill oder auch aus unserer Cafeteria mit frischem Kuchen und Gebäck.

Für eine zünftige Blechmusik können wir in diesem Jahr leider nicht aufwarten, dafür haben wir mit unserem DJ Bundy aber einen genauso guten Ersatz, der die Meute auch in Stimmung bringen kann.

Was wir nur noch brauchen, seid "IHR", mit richtig guter Laune und Feierstimmung. Für den Rest sorgen wir!

WIR FREUEN UNS WAHNSINNIG AUF EUCH!!!



 UNSER GASTAHUS HINGEGEN BLEIBT AN BEIDEN TAGEN FÜR RESERVIERUNGEN GESCHLOSSEN!!!